Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Herausforderung Intranet - Sichtbarmachen der Mitarbeitenden und ihrer Kompetenzen

    Herausforderung Intranet - Sichtbarmachen der Mitarbeitenden und ihrer Kompetenzen
    Mitschnitt-Länge: 30 Minuten

    Sichtbarmachen der Kompetenzen der Mitarbeitenden z.B. durch unser Ideation Hub, Expertenartikel im Intranet oder indem Skills durch das MyBoard mit anderen Beschäftigten geteilt werden können.

    New Normal und hybrider Arbeitsplatz bedeuten, dass Mitarbeitende zunehmen die Beziehung zum Büro und Ihren Kollegen verlieren. In unserem Slot zeigen wir Ihnen, wie Sie das Engagement und die Kompetenzen jedes einzelnen sichtbar machen, wie Sie Ihre Angestellten am digitalen Arbeitsplatz miteinander verbinden und motivieren können.
    Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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