Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit André Häusling über die Hebel für eine agile Transformation von Menschen und Unternehmen

    Im Gespräch mit André Häusling über die Hebel für eine agile Transformation von Menschen und Unternehmen
    Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
    Im #hrtalk sprechen wir mit André Häusling für die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für eine agile Transformation.

    Auf dem Weg zur Transformation der Unternehmen wird für HR immer mehr die Aufgabe in der Schaffung und Gestaltung von Rahmenbedingungen gesehen, die Agilität ermöglichen und unterstützen. Ein agiles Vorgehen bei der Transformation, "Agile Leadership" und "Agile Organisationen" sind die Themen des CEO von HR Pioneer und Initiators der Agile HR Conference, André Häusling. Im #hrtalk sprechen wir mit ihm über seine aktuellen Sichten für den HR Ansatz in 2022.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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