Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit Sina Lorenzen zu den Erfolgshebeln entlang Work & Experience

    Im Gespräch mit Sina Lorenzen zu den Erfolgshebeln entlang Work & Experience
    Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
    Im #hrtalk diskutieren wir mit Sina Lorenzen, New Work Expertin bei Conet, über die Erfolgsfaktoren der Work Experience

    Remote Work, Office Work, Hybrid Work - nach dem Wegfall der Homeoffice-Pflicht ist die Diskussion wieder auf dem Tisch. Für ein neues Arbeitsmodell sind nach wie vor noch nicht alle Fragen & Rahmenbedingungen geklärt - auch das Verständnis von der Organisation der Zukunft und dem Veränderungswillen hat noch Brüche. Im #hrtalk sprechen wir mit der New Work Expertin Sina Lorenzen über die Herausforderungen und den Ansatzpunkten für den wetieren Veränderungsprozess auf dem Weg zu einer neuen Work Experience. 

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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