Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit Christopher Kuhl zum Coaching als Erfolgsfaktor für Transformationsvorhaben

    Im Gespräch mit Christopher Kuhl zum Coaching als Erfolgsfaktor für Transformationsvorhaben
    Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
    Im #hrtalk unterhalten wir uns mit Christopher Kuhl, Geschäftsführer bei thankscoach und Experte für Personalentwicklungsstrategien.

    Die digitale Transformation stellt Unternehmen vor nie dagewesene Herausforderungen und Chancen, die nur zu meistern sind, wenn die Menschen in den Unternehmen bei den Veränderungen befähigt und begleiet werden. Hierfür braucht zukunftsfähige Konzepte für eine wirksame  Personalentwicklung und ein individuelle Begleitung der Menschen auf breiter Front - und im Arbeitsalltag. Hierin begründet Christopher Kuhl, Geschäftsführer bei thankscoach, die neue Bedeutsamkeit von Coaching im Allgemeinen und die Notwendigkeit das Coaching neu zu gestalten. Im #hrtalk unterhalten wir uns mit ihm über aktuelle Entwicklungen bei diesem Thema.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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