Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit Anna-Maria Hirschfeld über die Bedeutung der EX für die HR Transformation

    Im Gespräch mit Anna-Maria Hirschfeld über die Bedeutung der EX für die HR Transformation
    Mitschnitt-Länge: -10035 Minuten
    In dieser Ausgabe des #hrtalk empfangen wir Anna-Maria Herschfeld, Manager Talent & Tranformation bei hkp/// group, und unterhalten uns über die Bedeutung der EX für die HR Transformation.

    Positive Erlebnisse von Mitarbeitenden mit ihren Arbeitgebern schaffen - das ist das Ziel der Employee Experience. Sie ist dabei Treiber wie auch Ziel eines Umdenkens in HR. Im #hrtalk unterhalten wir uns mit Anna-Maria Hirschfeld,  Manager Talent & Tranformation bei hkp/// group, über die Bedeutung und die Herausforderungen der EX-Umsetzung für die HR Transformation.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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