Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit Christopher Kuhl & Johannes Darrmann zu digitalem Coaching als Erfolgsfaktor in Veränderungsphasen

    Im Gespräch mit Christopher Kuhl & Johannes Darrmann zu digitalem Coaching als Erfolgsfaktor in Veränderungsphasen
    Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
    Im #hrtalk sprechen wir mit Christopher Kuhl & Johannes Darrmann von thankscoach.io über die Wichtigkeit von Coaching für die Veränderungsprozesse

    Die digitale Transformation erfordert immer auch ein Umdenken und Veränderung der Menschen in der Organisation und den Prozessen. Ein aktive Veränderungsmanagement braucht ein aktive Begleiten und Fördern der handelnden Personen - so das Credo vieler Change-Experten. Mit neuen digitalen Coaching-Ansätzen soll hierbei geholfen werden. Worauf es dabei ankommt und welche Erfolgsfaktoren dabei gelten, darüber sprechen wir im #hrtalk mit Christopher Kuhl & Johannes Darrmann von thankscoach.io.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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