Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit Ewa Malinowska-Benning zu smarter Personalarbeit bei knappen Ressourcen

    Im Gespräch mit Ewa Malinowska-Benning zu smarter Personalarbeit bei knappen Ressourcen
    Mitschnitt-Länge: -10035 Minuten
    Im #hrtalk haben wir Ewa Malinowska-Benning, HR-Expertin und Prozessgestalterin, zu Gast und sprechen über smarte Personalarbeit.

    Wie kann HR trotz knapper Ressourcen den Spagat zwischen Verwaltungs- und Gestaltungsaufgaben erfolgreich managen und sichtbar zum Erfolg des Unternehmens beitragen? Diese Frage diskutierte Ewa Malinowska-Benning, Beraterin & Trainerin, kürzlich im Rahmen einer Veranstaltungsreihe der Wirtschaftskammer Salzburg. Im #hrtalk sprechen wir mit Ewa Malinowska-Benning über ihre Empfehlungen für eine smartere Personalarbeit für die erfolgreiche Unterstützung der Transformation durch HR - auch in KMUs mit begrenzten Ressourcen.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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