Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit Gudrun Porath zu aktuellen Entwicklungen auf im Learning

    Im Gespräch mit Gudrun Porath zu aktuellen Entwicklungen auf im Learning
    Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
    Beim #hrtalk sprechen wir mit Gudrun Porath, Journalistin und Learning-Expertin, über die aktuellen Entwicklungen im Learning.

    Wie verändern neue Technologiekonzepte wie VR, AR und KI auf der einen Seite und der Umbruch zu neue kollaborativen Arbeitsformen auf der anderen Seite das Lernen und die Bildung? Darüber sprechen wir im #hrtalk mit der Learning & EdTech-Expertin Gudrun Porath. Sie bringt eine Fülle von Erfahrungen und Erkenntnissen zu diesem Thema mit und wird uns auch einen Rückblick zu aktuellen Diskussionen auf der Learntec 2023 geben.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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