Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit Julian Knorr zu wichtigen Grundeinstellungen für die digitale Transformation

    Im Gespräch mit Julian Knorr zu wichtigen Grundeinstellungen für die digitale Transformation
    Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
    Beim #hrtalk sprechen wir mit Julian Knorr, Vorstand der ONESTOPTRANSFORMATIION AG, über die Bedeutung und die wichtigen Elemente des digitalen Mindsets für den digitalen Veränderungsprozess im Unternehmen.

    Für die erfolgreiche digitale Transformation braucht es ein digitales Denken und eine offene Haltung für die Veränderung. Bei der Transformation einer Organisation gilt es die Mitarbeitenden für dieses veränderte Mindset zu befähgigen. Worauf es dabei ankommt, diskutieren wir im #hrtalk mit Julian Knorr, Vorstand der ONESTOPTRANSFORMATIION AG, der mit seinem Unternehmen Organisationen unterstützt, diesen Veränderung im Unternehmen voranzubringen.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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