Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit Martin Gaedt über Komfortzonen und ihre Bedeutung für Veränderungen

    Im Gespräch mit Martin Gaedt über Komfortzonen und ihre Bedeutung für Veränderungen
    Mitschnitt-Länge: -20115 Minuten
    Im #hrtalk sprechen wir mit dem Autor und HR-Experte Martin Gaedt über sein neues Buch "Rock Your Work" und die Bedeutung von Komfortzonen.

    "Bevor wir die Komfortzone verlassen, brauchen wir Komfortzonen wie Unterstützung, Vertrauen, Ressourcen, Freiräume. Mit guten Komfortzonen können wir überholte Regeln verändern und alte Gewohnheiten und den Status quo verlassen." So heisst es im neuen Buch "Rock Your Work" von Autor und Innovator, Martin Gaedt. Im #hrtalk reden wir mit ihm über das "Wie" bei der Veränderung der Arbeit und welche Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen, damit Veränderungen nachhaltig geschehen.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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