Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit Prof. Dr. Peter Wald zu den Themen des HR Innovation Day 2022

    Im Gespräch mit Prof. Dr. Peter Wald zu den Themen des HR Innovation Day 2022
    Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
    Im #hrtalk unterhalten wir uns mit Prof. Dr. Peter Wald über Themen & Diskussionen beim HR Innovation Day am 11.06.

    Nicht nur in #hrtalks heisst es öfters - "HR muss in die Gestalterrolle", sondern auch in vielen weiteren aktuellen Diskussionen der HR-Community. Deshalb ist es wenig verwunderlich - dass das Thema des diesjährigen HR Innovation Day auch unter dem Motto "Mit HR Unternehmen besser machen". Nach drei Jahren Pause hat Prof. Dr. Peter Wald von der HTWK Leipzig wieder ein spannendes Programm mit internationalen Impulsvorträgen und interaktiven Workshops für die Veranstaltung am 11.06. zusammengestellt. In einer Kurzversion des #hrtalk sprechen wir mit ihm, worum es dabei geht.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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