Employee Experience SUMMIT 2023​

Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen rund um die Ermittlung und Analyse von Mitarbeiterzufriedenheits- und Feedbackdaten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Employee Experience und Förderung des Employee Engagements.

Nicht erst seit Corona zeigten Studien, dass engagierte Mitarbeitende und Teams deutlich bessere Ergebnisse produzieren. Ein Engagement entsteht, wenn Mitarbeitende sich verstanden, unterstützt und wertgeschätzt fühlen. Hier gilt es, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag und den Prozessen in den Fokus zu nehmen. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich die Employee Experience optimieren. Worum es dabei geht und was dabei zu beachten ist, ist Gegenstand des Shift/HR Employee Experience SUMMITs.

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Im Gespräch mit Thomas Jenewein über den Wandel zum Workplace Learning

    Im Gespräch mit Thomas Jenewein über den Wandel zum Workplace Learning
    Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
    Im #hrtalk sprechen mit Thomas Jenewein über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Training & Learning - insb. die Trends in Hinblick auf das Workplace Learning.
    Die passenden Lernangebote für die Befähigung und die Unterstützung der Transformation schaffen - das ist eine der aktuellen Aufgaben im Bereich Training & Learning. Welche methodischen Ansätze das notwendige Enablement der Mitarbeitenden optimal unterstützt und welchen Vorteil das situative und adaptive Lernen im Rahmen des Workplace Learning Ansatzes bringt, diskutieren wir im #hrtalk mit Thomas Jenewein.

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    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Wo sollten wir für die weitere Optimierung der Employee Experience & dem Employee Engagement ansetzen?

    Wie Sie die Mitarbeiterfeedback-Erfassung verändern, um bessere Erkenntnisse für die Optimierung der Zufriedenheit der Mitarbeitenden sowie zur Förderung der Transformationsvorhaben zu gewinnen.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der Entwicklung der Employee Experience und wichtiger "Moments That Matter" für die Mitarbeitenden.

    Empfehlungen und Erfahrungswerte bei der datenbasierten Optimierung der Employee Experience im Unternehmen.

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