Dieser Vortrag enthält Einblicke in die Entwicklung einer Employer Branding-Strategie. Startet man bei Null? Wir widmen uns einem Vorgehen von innen nach außen und der Frage, warum ein auf Werten aufgebautes Employer Branding aus Sicht der Referentin kein reines Marketinginstrument mehr ist.
Die Unterstützung der Mitarbeitenden beim Lernen und der Weiterentwicklung ist in diesen Zeiten der Transformation und Veränderungen immens erfolgskritisch, da es die Anpassung an den stetigen technologischen Wandel garantiert, die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit stärkt und Innovation sowie Kreativität fördert. Dabei stehen die Befähigungs- und Weiterbildungskonzepte selbst im ständigen Wandel.
Die Shift/HR Learning & Talent Development Konferenz diskutierte Empfehlungen und Erfahrungen mit der Befähigung von Führungskräften und Mitarbeitenden für das Arbeiten im New Normal und die Etablierung von mehr Mitarbeiterorientierung im Unternehmen.