Dieser Vortrag enthält Einblicke in die Entwicklung einer Employer Branding-Strategie. Startet man bei Null? Wir widmen uns einem Vorgehen von innen nach außen und der Frage, warum ein auf Werten aufgebautes Employer Branding aus Sicht der Referentin kein reines Marketinginstrument mehr ist.
Erfolgreiche Talent Akquisition durch Optimierungen bei dem Employer Branding & der Candidate Experience
Trotz Krise war der Wettbewerb um Mitarbeiter an den Arbeitsmärkten hoch. Die Ausrichtung auf einer bessere Kandidatenorientierung sowie die Digitalisierung des Arbeitgebermarketings und der Recruiting-Prozesse waren weiterhin wichtige Stellschrauben für die Optimierung in der Talent Akquisition.
Das Shift/HR Recruiting FORUM diskutierte hierzu aktuelle Projekterfahrungen und Expertenmeinungen auf dem Weg zur Optimierung dieser Ansätze. Ein umfassendes Programm mit innovativen Keynotes, exklusiven Praxis-Cases und spannenden Diskussionen bot viele Insights & Erfahrungen.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Employer Branding from scratch? – Der Kickoff eines Employer Branding-Konzepts, das vielleicht gar nicht ganz vorne anfängt.
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!