Dieser Vortrag enthält Einblicke in die Entwicklung einer Employer Branding-Strategie. Startet man bei Null? Wir widmen uns einem Vorgehen von innen nach außen und der Frage, warum ein auf Werten aufgebautes Employer Branding aus Sicht der Referentin kein reines Marketinginstrument mehr ist.
Das Shift/HR Recruiting FORUM diskutierte aktuelle Projekterfahrungen und Expertenmeinungen auf dem Weg zur Optimierung dieser Ansätze, um praktische Einblicke und innovative Lösungen anzubieten. Die Veranstaltung bot aktuelle Impulse zu innovativen Ansätze bei der Weiterentwicklung der Kandidatengewinnung im digitalen Zeitalter.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Employer Branding from scratch? – Der Kickoff eines Employer Branding-Konzepts, das vielleicht gar nicht ganz vorne anfängt.
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!