Recruiting FORUM

Mediathek-Serie zur Online-Konferenz vom 18.04.24

 

Das Shift/HR Recruiting FORUM diskutierte aktuelle Projekterfahrungen und Expertenmeinungen auf dem Weg zur Optimierung dieser Ansätze, um praktische Einblicke und innovative Lösungen anzubieten. Die Veranstaltung bot aktuelle Impulse zu innovativen Ansätze bei der Weiterentwicklung der Kandidatengewinnung im digitalen Zeitalter.

    Videobeispiel

    Inhalte der Mediathek-Serie

    Webinar: Mit Hilfe der Employee Journey Map optimale Erlebnisse für ihre Mitarbeitenden gestalten

    Webinar: Mit Hilfe der Employee Journey Map optimale Erlebnisse für ihre Mitarbeitenden gestalten
    Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
    Die Customer Journey und die Customer Experience wird schon in vielen Unternehmen umgesetzt und ist oft fester Bestandteil der strategischen Entscheidungen. Das Prinzip lässt sich aber auch sehr gut auf die Angestellten übertragen. Die Employee Experience und die Employee Journey setzt sich jedoch erst langsam durch.

    Die Customer Journey und die Customer Experience wird schon in vielen Unternehmen umgesetzt und ist oft fester Bestandteil der strategischen Entscheidungen. Das Prinzip lässt sich aber auch sehr gut auf die Angestellten übertragen. Die Employee Experience und die Employee Journey setzt sich jedoch erst langsam durch.

    In diesem Webinar lernen Sie, was Employee Journey Mapping ist und wie Sie das Prinzip umsetzen können. In der Employee Journey Map, einem HR Instrument, werden alle Berührungspunkte der oder des Angestellten mit dem Unternehmen dargestellt, um Bedürfnisse zu identifizieren. Das Ziel ist es, die Touchpoints zu erkennen und umzugestalten, um so die Mitarbeitererfahrung an den entscheidenden Punkten zu verbessern.

    Der Vorteil einer Employee Journey Map liegt darin, dass die Unternehmen die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Angestellten verstehen und die Employee Experience verbessern können. 
    Lernen Sie im Webinar die Erfolgsfaktoren und auch die Herausforderungen einer Employee Journey Map kennen, Swantje Napp gibt Ihnen alle erforderlichen Erfolgsfaktoren mit, damit Sie morgen in Ihrem Unternehmen eine eigene EJM entwickeln können. 

    Agenda:

    • Was steckt hinter Employee Experience?
    • Was ist eine Employee Journey & Employee Journey Mapping?
    • Was ist der Vorteil/Mehrwert eines Employee Journey Mapping

    Direkter Zugang mit Freemium-Account!

    Freemium-Account umfasst:
    • Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
    • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
    • Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
    • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
    • Besondere Plattform-Angebote
    • Kostenlos für immer!

    Jetzt registieren & Zugang erhalten:

    back-to-top