Employee Experience SUMMIT 2023​

Mediathek-Serie

Optimierung beim Personalmanagement auf dem Weg nach New Work

Der Shift/HR Workforce Management Konferenz diskutierte die Empfehlungen und Erfahrungen bei der Neuordnung des strategischen Workforce Managements im Zeitalter von New Work - sprich von höheren Erwartungen an die Flexibilisierung der Arbeit und einer stärkeren Kompetenzorientierung. Im Mittelpunkt standen aktuelle Expertenmeinungen und Projektberichte zur Neuausrichtung der Personalplanung und dem Personalmanagement

Die Veranstaltung bot einen eintägigen digitalen und interaktiven Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe mit einem Mix aus Experten- und Praxisbeiträgen sowie Diskussionen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Warum Mitarbeitenden-Feedbacks neu gedacht werden müssen

Warum Mitarbeitenden-Feedbacks neu gedacht werden müssen
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Unternehmen holen so viel Feedback ihrer Mitarbeitenden ein wie nie zuvor. Dennoch sind Mitarbeitende frustrierter und weniger motiviert denn je. Diese Diskrepanz liegt in der mangelnden Umsetzung von Mitarbeitenden-Feedbacks in tatsächliche Verbesserungen begründet. Klassische Employee Engagement Befragungen sind etabliert und sinnvoll - sie stoßen aber zu wenig tatsächliche Verbesserung an. Employee Experience Intelligence (EXI) ist ein innovativer Ansatz, hier Abhilfe zu schaffen und aus bestehende Mitarbeitenden-Befragungen effektiver Verbesserungen zu treiben. Zudem liefert EXI aus Mitarbeitenden-Feedback neue Lösungsansätze für bekannte HR- und Business-Fragestellungen (Digital HR, Onboarding, Karriere, DE&I, EVP, Fluktuation, Customer Experience).

Direkter Zugang mit Freemium-Account!

Freemium-Account umfasst:
  • Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: