Dieser Vortrag enthält Einblicke in die Entwicklung einer Employer Branding-Strategie. Startet man bei Null? Wir widmen uns einem Vorgehen von innen nach außen und der Frage, warum ein auf Werten aufgebautes Employer Branding aus Sicht der Referentin kein reines Marketinginstrument mehr ist.
Der Shift/HR Innovation SUMMIT 2025 stand unter dem Leitthema „Impulse zur Human Performance in Zeiten der KI-Disruption“. Im Zentrum der Online-Konferenz am 1. und 2. April 2025 stand die Frage, wie HR-Verantwortliche auf die Herausforderungen und Veränderungen der aktuellen Situation in den Unternehmen antworten - mit dem Chancen & Anforderungen beim Einsatz von KI in HR-Prozessen und Personalmanagement wie auch der Gestaltung der Workforce Transformation in turbulenten Zeiten.
Als Jahreskonferenz der Shift/HR Plattform adressierte die Online-Konferenz aktuelle Veränderungen und Projektherausforderungen bei der Transformation von HR & Personalmanagement.