Wie die wichtigsten Moments that Matter aussehen und wie diese von Anfang an positiv gestaltet werden können, das erklären Lucas Engels und Dr. Vanessa Kowollik von Qualtrics. Wichtig ist dabei das Zuhören und auch direkte Reagieren an jedem einzelnen Touchpoint, den Mitarbeitende durchlaufen. Dabei sollte immer das Engagement und auch die Experience gemessen werden. Mithilfe von automatisierten und digitalisierten Ansätzen lassen sich auch schnelle Aktionen ableiten und umsetzen.
The moments that matter - wie sich die wichtigsten Momente für Mitarbeitende messen und gestalten lassen
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Auf welche Schlüsselmomente, also "Moments that Matter" kommt es für die Mitarbeitenden wirklich an?
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!