Eine gute People Experience führt auch zu einer guten Customer Experience, daher wurde bei der Deutschen Telekom PX in den Fokus gerückt, statt nur daneben zu stehen. Für eine erfolgreiche Ausgestaltung benötigt es dann den Fokus auf Daten, das Involvement der HR-Mitarbeitenden und die Verteilung der Verantwortlichkeiten.
Innovative Ansätze für das HR & People Management in Zeiten der Veränderung und KI
Der Veränderungsdruck im Personalmanagement ist weiterhin hoch. Die digitale Transformation der Unternehmen und Organisationen, das notwendige Effizienzstreben bei gleichzeitiger Erfüllung der Mitarbeitererwartungen sowie Notwendigkeit nach proaktiven Veränderungsmanagement fordert neue innovative Ansätze in HR.
Der Shift/HR Innovation SUMMIT 2024 zielte darauf ab, HR-Verantwortlichen die Einblicke und Impulse zu liefern, die sie benötigen, um nicht nur auf Veränderungen zu reagieren, sondern diese aktiv zu gestalten und zu lenken. Als Plattform für den Austausch von Fachwissen und Erfahrungen bot die Veranstaltung Diskussionen zu folgenden Schlüsselthemen:
HR-Transformation durch Technologie
Mitarbeiterzufriedenheit und Retention im arbeitnehmerzentrierten Markt
HR als Gestalter im organisationalen Wandel
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Das PX Lab als interne Consulting- und Methodenplattform für HR Manager
- PX=CX=Value
- PX/EX ist ein weiteres, ein schier unendliches Feld, also fang an bei dir selbst bzw. da, wo du direkt Einfluss/ Verantwortung hast
- Mach keine Philosophie daraus sondern überzeuge mit messbaren Ergebnissen. Nur das verschafft dir nachhaltige Unterstützung bei einer Ausweitung/ Wachstum deiner PX/EX Aktivitäten.
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!