Eine gute People Experience führt auch zu einer guten Customer Experience, daher wurde bei der Deutschen Telekom PX in den Fokus gerückt, statt nur daneben zu stehen. Für eine erfolgreiche Ausgestaltung benötigt es dann den Fokus auf Daten, das Involvement der HR-Mitarbeitenden und die Verteilung der Verantwortlichkeiten.
Innovative Ansätze für die Neuausrichtung von Learning & Development und der Personalentwicklung
Die Shift/HR Learning & Talent Development Konferenz diskutierte die Empfehlungen und Erfahrungen mit der Befähigung von Führungskräften und Mitarbeitern für das Arbeiten im New Normal und die Etablierung von mehr Mitarbeiterorientierung im Unternehmen.
In Zeiten von Hybrid & Remote Work ist die digitale Reife bei Führungskräften und Mitarbeitenden zu einem wichtigen Baustein für eine funktionierende Organisation geworden. Die Entwicklung digitaler Führungskompetenzen und die digitale Befähigung der Mitarbeitenden stellen dabei die kritische Erfolgsgröße auf dem Weg dahin dar. Die Shift/HR Learning & Talent Development Konferenz bietet Ihnen hierzu eine eintägige digitale Lernreise. Neben einem Mix aus Experten- und Praxisbeiträgen beinhaltet die Veranstaltung viel Raum für Diskussionen sowie einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.